Einstellungen
Ihre Daten
Rücksendungen

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit unter der Nummer +49(0)69 667 789 081 an unseren Kundendienst wenden. Sie beraten und unterstützen Sie jeden Werktag von 9 bis 17 Uhr. Außerdem können Sie immer eine E-Mail an info@lensonline.de senden oder Sie können sie über Twitter oder Facebook ansprechen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rücksendung KOSTENLOS

Ihre Sehstärke hat sich geändert oder Sie haben die falschen Linsen bestellt ... Es kann immer passieren. Deshalb geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Paket kostenlos zurückzugeben, wenn die Verpackung Ihrer Kontaktlinsen unbeschädigt, ungeöffnet und unbeschrieben ist. Fordern Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett vom Kundendienst an. Sie können sie von Montag bis Freitag unter der Nummer +49(0)69 667 789 081oder über info@lensonline.de erreichen.


Beachten Sie, dass die Rückgabe von individuellen Kontaktlinsen, wie harten Linsen und Jahreslinsen, nur innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf möglich ist, sofern 5 Euro pro Kontaktlinse anfallen.
 

Rücklieferung

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie bis 14 Tage nach Erhalt der Zeit, um Ihre Bestellung zurückzugeben. Füllen Sie das Widerrufsformular bei Ihrer Rücksendung aus oder senden Sie es an unseren Kundendienst.

Rücksendeadresse: LensService Deutschland GmbH, Am Kalkofen 12, D-54309 Newel Butzweiler

Ihre Bestellung stornieren?

Haben Sie sich bei den Dioptrien vertan oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Dies ist jeden Arbeitstag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49(0)69 667 789 081oder via info@lensonline.de möglich.

Rückerstattungen

Rückerstattungen erfolgen auf Ihr Bankkonto oder Ihre Keditkarte. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung nur erfolgen kann, wenn:  

- das Produkt ist nicht benutzt;

- die Verpackung ist unbeschädigt;  

- die Verpackung wurde nicht geöffnet;  

- Die Bestellung wurde in der Originalverpackung zurückgegeben;

Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben und alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind, wird der Kaufpreis (ohne Versandkosten) innerhalb von 11 Werktagen zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung von kundenspezifischen Kontaktlinsen wie harten Linsen und Jahreslinsen nur innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf möglich ist, sofern 5 Euro pro Kontaktlinse anfallen.

Sozial
Lädt...