Retour & Service

Bei Fragen rund um Bestellungen können Sie jederzeit unseren Kundenservice unter der Nummer +49(0)69 667 789 081 anrufen. Die Mitarbeiter stehen Ihnen werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie können uns auch jederzeit via Mail an info@lensonline.de kontaktieren oder via Twitter of Facebook.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

GRATIS retournieren

Ihre Augenstärke hat sich verändert oder Sie haben die falschen Linsen bestellt ... Das kann immer wieder passieren. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, um Ihre Bestellung kostenlos an uns zurück zu senden, wenn die Produkte unbenutzt sind.
Fragen Sie unseren Kundenservice nach einem Gratis-Retourlabel. Sie können diesen montags bis freitags unter +49(0)69 667 789 081 oder via info@lensonline.de erreichen.

Bedenken Sie, dass auf Maß bestellte Linsen so wie harte Linsen und Jahreslinsen nur innerhalb von 2 Monaten nach Kauf abzüglich 5,- € Bearbeitungsgebühr möglich ist. 

Retourrecht

Möchten Sie vom Kauf zurück treten, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Dafür füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und fügen Sie dieses Ihrer Rücksendung bei oder mailen Sie es an unseren Kundenservice. 

Retouradresse: LensOnline NV, Kasteleinsstraat 11, 9150 Kruibeke.

Ihre Bestellung stornieren?

Haben Sie sich in der Dioptrie vertan oder wollen Ihre Bestellung stornieren? Nehmen Sie ruhig Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Diesen können Sie werktags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Nummer +49(0)69 667 789 081 oder via info@lensonline.de erreichen.

Rückerstattung

Rückerstattungen erfolgen auf das von Ihnen gewählte Konto. Beachten Sie bitte, dass Rückbezahlungen nur erfolgen, wenn das Produkt ungebraucht ist.

Sobald wir Ihre Rücklieferung empfangen haben und alle oben aufgeführten Bedingungen erfüllt sind, wird der Rechnungsbetrag (abzüglich der Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen zurückbezahlt.

Bedenken Sie, dass auf Maß bestellte Linsen so wie harte Linsen und Jahreslinsen nur innerhalb von 2 Monaten nach Kauf abzüglich 5,- € Bearbeitungsgebühr möglich ist.
 

Haben Sie eine Beschwerde?

Beschwerden in Bezug auf Falschlieferung oder sichtbare Mängel müssen unmittelbar nach Empfang der Lieferung schriftlich oder via Mail angegeben werden. Darüberhinaus können Beschwerden nicht anerkannt werden.  Beschwerden aufgrund verborgener Mängel müssen innerhalb 14 Tagen nach Feststellung schriftlich mitgeteilt werden. Darüberhinaus können Beschwerden nicht anerkannt werden. Das Einbringen einer Beschwerden entbindet den Käufer nicht von seinen Zahlungsverpflichtungen. Eine Rücksendung muss unfrei und ohne Kosten für LensOnline und nach vorheriger schriftlicher Zustimmung erfolgen.

Unsere Kontaktdaten:
LensOnline NV
Kasteleinsstraat 11
9150 Kruibeke
info@lensonline.de 

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